Psion


Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine für Psion
Psion 5/5mx/5mxPro/Revo

Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine für Psion

Dieses Freeware-Programm enthält die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine.
Das Programm wurde von Dietmar Borgards entwickelt, aber jetzt nicht weiter gepflegt. Ich habe (nach Rücksprache mit Dietmar Borgards und seiner Erlaubnis) die Programmteile beibehalten und die Losungstexte und Hilfedatei aktualisiert.

Download:
   Losungen für 2016:   Losungen_S5_16_de.zip   (ca. 130 KB)

   Losungen für 2017:   Losungen_S5_17_de.zip   (ca. 129 KB))

Copyright der Losungen © Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemein
Weitere Informationen finden Sie auf www.losungen.de



Jesu Name nie verklinget - Inhaltsverzeichnis der Bände 1-6
Psion 5/5mx/5mxPro(/Revo)

Jesu Name nie verklinget - Inhaltsverzeichnis der Bände 1-6

Da ich leider kein komplettes Inhaltsverzeichnis aller sechs Bände gefunden habe, habe ich ein "Gesamt-Inhaltsverzeichnis" als PDF (siehe Kleine Helferlein) und als Epoc-Datenbank erstellt.

Download:   JesuName_IVZ.zip   (68 KB)



Kuschelrock-Titel für Psion
Psion 5/5mx/5mxPro (/Revo)

Kuschelrock-Titel für Psion

Diese ursprünglich von Norbert Fernkorn erstellte und nun von mir (mit seiner Genehmigung) ergänzte Datenbank enthält die Kuschelrock-Titel und ihre Interpreten von den Ausgaben 1 bis 26.

Download:   Kuschelrock.zip   (58 KB)



 Home

Stand: 16-11-22 © Copyright by Frank Grebe